colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




MICH!!!!!

 

Aaaaah, eine ganze  Seite über mich!!!!! Wie schööööööön!

Joa zu mir kann ich eig nur sagen das ich recht spontan und unordentlich bin, entweder gut gelaunt oder sehr (seeeeeeeeeehr) mies drauf *fauch*, nie lust auf sport hab und am liebsten mich in mein bett kuschle und ne gute Zeitschrift oder en gutes Buch les.

Seit diesem Schuljahr geh ich aufs Gymnasium Achern (DAS ist der Name, es heißt Gymnasium Achern!!) in die 8a. Ich selber hab den Kunstzug (=Kunst als Hauptfach ) gewählt, weswegen ich auch von meiner geliebten *schnief*, total netten *seufz* und lauten *aufheul* Klasse Abschied genommen hab.

Mit meinen Eltern und meinen beiden Brüdern (16,5) wohn ich in Greffern. Noch dazu lebt mein opi und meine omi müterliche Seite bei uns im Haus. Und nicht zu vergessen: Lucy!!! Eine 12-Jahre-alte Katzendame (Mauzilieschnukelduppelmauzmauz). 

Alter: 22
 

Ich mag diese...
Musiker: Rihannah, Justin Timberlake und einafch alle vond enen mir lieder gefallen^^
Lieder: Hallelujah- Rufus Wainwright *schnief*
Hamma- Culcha Candela
und die charts!!!

Sendungen: POPSTARS, Germany's next topmodel, the simpsons, mythbusters , survivor und takeshi's castle^^
Filme: Rache ist sexy, Nachts im Museum, Titanic *rotzundwasserheul*,simpsons-der Film, Fluch der Karibik 1-3, ...
Schauspieler: Cameron Diaz, Ben Afflack, Eddie Murphy
Orte: mein Bett *träumgähn*!!!

Mehr über mich...



Werbung


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog